In München verliebt

Erscheint im Juli!

 

»In München verliebt

Ein Stadtführer für Paare und alle diejeniegen, die es werden wollen«

 

von Anne Dreesbach, Florian Greßhake, Nadja Hollstein, Jasmin Jonietz und Sarah-Christin König

 

Wer München liebt, zusammen mit seinem oder seiner Liebsten romantische Orte erkunden möchte oder die große Liebe erst noch finden will, liegt mit diesem Stadtführer goldrichtig! Denn er gibt Antworten auf alle drängenden Fragen, die sich Münchenverliebte stellen: Wohin in München, um sein Herzblatt zu finden? Und dann? Erster Kuss und erstes Date? Aber wo? Wo heiraten und wie die Beziehung wieder in Schwung bringen? Wo in trauter Zweisamkeit planschen und den Sonnenuntergang genießen? 

Darüber hinaus bietet das Buch Tipps für den perfekten Tag in München, für Ausflüge, romantische Restaurants, Cafés, und, und, und … Auch Münchenkenner werden viel Unbekanntes entdecken!

 

 

Informationen

Broschur,

180 Seiten mit zahlreichen Abbildungen,

14 x 21 cm,

ISBN 978-3-944334-65-3

 

19,80 Euro